Meiltliriege Leiterin gesucht!

Lange konnten wir die Gruppe über Wasser halten. Aber jetzt geht sie wahrscheinlich unter.

Es sei denn – Du hilfst uns!

Worum geht es:
Die Maitliriege Mittelstufe trainiert momentan immer am Donnerstag in der Turnhalle Tränkebach von 16.30 bis 17.30 Uhr. Es wäre aber auch ein Zeitfenster am Montag von 18.00 bis 19.00 Uhr in der Obstgartenhalle möglich.

Zurzeit sind rund 15 Mädchen im Alter von 10 – 13 Jahren dabei.

Die Gruppe braucht nach den Sommerferien definitiv eine neue Leiterin. Gerne kann sich auch ein kleines Team die Leitung aufteilen. Wir haben nun schon eine ganze Zeit nach jemandem gesucht, doch niemanden gefunden. Hast du Lust, den Mädchen ein attraktives Training zu bieten? Oder weisst du jemanden aus deinem Bekanntenkreis oder deiner Nachbarschaft?

Für Auskünfte betreffend: Anforderungen, Entschädigung, Organisation etc. wende dich an:

Annette Solms, Ressortleitung Jugend, Telefon 079 936 6106, annette@solms.com