Aufhebung Corona Massnahmen

Frohe Botschaft: Die Corona-Massnahmen wurden am 16. Februar 2022 durch den Bundesrat weitgehend aufgehoben. Ab sofort kann wieder ohne Masken- und Zertifikatspflicht trainiert werden.Die Zertifikats- und Maskenpflicht entfällt sowohl im Innen- wie auch im Aussenbereich. Auch der Kanton Zürich beschliesst keine strengeren Massnahmen. Ein Schutzkonzept muss nicht mehr erstellt werden und die Trainingspräsenzliste muss auch nicht mehr geführt werden.

Wenn eine Person weiterhin eine Gesichtsmaske tragen möchte, kann sie/er dies natürlich weiterhin, wir respektieren dies ohne Diskussionen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die über die letzten beiden Jahre, die sich immer wieder ändernden Schutzmassnahmen mitgetragen haben. Nur so war es überhaupt möglich, den Trainingsbetrieb aufrecht zu erhalten.

Wir wünschen euch allen nach den Sportferien einen guten Start in die Trainings.