Sportcamp Filzbach

Jedes Jahr führen wir eine rundum sportliche Woche im Sportzentrum Kerenzerberg im schönen Filzbach durch. Wie der Name «Sportcamp» schon sagt, steht neben dem spezifischen Training im Geräteturnen, Kunstturnen, Mädchenriege / Gymnastik & Tanz und dem Parkour auch das «Camp» an sich im Vordergrund. Mit verschiedensten gemeinsamen Aktivitäten wie Klettern, Frisbee, einem Ausflug, Hallenbad besuchen und vielem mehr wird das Lagerfeeling hervorgerufen und man lernt sich auch ausserhalb der eigenen Gruppe bestens kennen

Das Lager findet immer in der 4. Sommerferienwoche statt und ist für Kinder ab der 4. Klasse. Wir hoffen, dass sich auch in diesem Jahr wieder viele von euch anmelden und freuen uns jetzt schon auf eine schöne, erlebnisreiche und unvergessliche Woche.

Impressionen

Leiter

Fabian Kraaz

Hauptleiter Sportcamp